FRIDA® Gedankensprung - Workshopreihe online

In dieser Workshopreihe wird alles selbstgedacht!

Wir denken out-of-the-box und um die Ecke, weit und hoch mit jeder Menge Spaß und Erkenntnissen!

FRIDA® Gedankensprung April 2022

Wirst du von deinem Arbeitgeber artgerecht gehalten?

Hast du dir schon mal überlegt, ob die Arbeitsbedingungen deinen Bedürfnissen entsprechen? Bist du ein Opfer moderner Käfighaltung? 
Unter Berücksichtigung und der Unterscheidung von Kriterien, Bedürfnissen und Werten erfährst du, wie du für eine gute Umgebung für dich sorgst.
  • Fr., 29.04.2022 
  • 15 Uhr 
  • Dauer: 60-90 Min. 
  • live über Zoom
  • 30 € paypal.me/fridaseminar
  • inkl. Handout u. Antworten
Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

 FRIDA®-Online-Workshop 

Ich möchte mich verbindlich zum FRIDA®-Online-Workshop online anmelden und regelmässig über Informationen und Neuigkeiten informiert werden. Nach der Anmeldung erhalte ich eine E-Mail mit den Teilnahmeunterlagen und dem Zoom-Link.