FRIDA® Gedankensprung - Workshopreihe online

In dieser Workshopreihe wird alles selbstgedacht!

Wir denken out-of-the-box und um die Ecke, weit und hoch mit jeder Menge Spaß und Erkenntnissen!

FRIDA® Gedankensprung März 2022

Endlich verstanden werden!

In diesem Workshop geht es um die Verbesserung der eigenen Kommunikation: Nein-Sagen-Lernen, Ich-Botschaften, 4-Ohren-Modell und mehr. Die einfachen Techniken von Rosenberg und Schulz von Thun kannst du direkt im Alltag einsetzen. Sei gespannt, auf die Veränderungen, die sich sehr schnell zeigen!

  • Fr., 25.03.2022 
  • 15 Uhr 
  • Dauer: 90 Min. 
  • live über Zoom
  • 30 € paypal.me/fridaseminar
  • inkl. Handout 
Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

 FRIDA®-Online-Workshop 

Ich möchte mich verbindlich zum FRIDA®-Online-Workshop online anmelden und regelmässig über Informationen und Neuigkeiten informiert werden. Nach der Anmeldung erhalte ich eine E-Mail mit den Teilnahmeunterlagen und dem Zoom-Link.