FRIDA® Gedankensprung - Workshopreihe online

In dieser Workshopreihe wird alles selbstgedacht!

Wir denken out-of-the-box und um die Ecke, weit und hoch mit jeder Menge Spaß und Erkenntnissen!

FRIDA® Gedankensprung Juni 2023

Konfliktmanagement für Dummies

Wann ist ein Konflikt ein Konflikt? Was kann ich tun, wenn sich herausfordernde Situationen wiederholen? Kommunikative Köder, Arschengel, paradoxe Intervention anschaulich erklärt – Konflikte lösen kann jeder!

  • Fr., 30.06.2023
  • 15:00 Uhr 
  • Dauer: 60-90 Min. 
  • live über Zoom
  • 20 € paypal.me/fridaseminar
  • inkl. Handout u. Antworten
Die Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

 FRIDA®-Online-Workshop 

Ich möchte mich verbindlich zum FRIDA®-Online-Workshop online anmelden und regelmässig über Informationen und Neuigkeiten informiert werden. Nach der Anmeldung erhalte ich eine E-Mail mit den Teilnahmeunterlagen und dem Zoom-Link.